Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit einer schön gepflegten Außenanlage. Leider nur am falschen Platz. Es ist ein gutes Stück zu Fuß wenn man shoppen möchte. Sehr abgelegen und weit zur nächsten Shopping Möglichkeit. Kein Sandstrand sondern Steine zieren den Strand vor dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer mit Meer und Poolblick - hatten nichts auszusetzen Bett war sehr bequem. Die große Dusche hat uns sehr gefallen und ist wesentlich besser als eine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt meiner Meinung nach sehr abgelegen. Man hat kaum Möglichkeiten außerhalb des Hotels etwas zu bummeln zu gehen oder einzukaufen. Eine sehr schöne Strand promenade die am Hotel entlang geht macht es aber fast wieder gut. Mit dem Taxi sind es ca. 15 bis 20 Minuten bis zur nächsten größeren Shopping Möglichkeit. Es ist daher gut geeignet für jemanden der einfach Ruhe und Entspannung haben möchte. Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und ein Restaurant das war es aber auch schon. Taxis stehen vor dem Hotel und mehrmals täglich fährt ein kostenloser Transfer Bus zum H10 Conquistador. Ansonsten ist es ein wirklich schönes Hotel mit einer toll gepflegten Außenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik hat meiner Meinung nach etwas gefehlt. Abends um Punkt 23 Uhr war alles vorbei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten. Wir werden Ihre Erfahrungen dem gesamten Personal mitteilen, so können wir, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch höhere Qualität erreichen. Mit vielen herzlichen Grüßen Maria Lorenzo, Community Managerin