Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Teneriffa ist schön auch woanders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eine Woche im August hier und hatten Halbpension gebucht und ein Familienzimmer. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und müsste mal renoviert werden. Unser Zimmer war aber sehr schön und hatte einen tollen Meerblick. Allerdings war es am Abend durch das Unterhaltungsprogramm von ca. 21-23Uhr immer sehr laut. Mit kleinen Kinder ist es daher manchmal störend. Ansonsten ist die Poollandschaft wirklich schön, mit den diversen Pools. Den Service empfand ich als eher schlecht und das Essen war maximal ok. Teilweise war das Besteck und Geschirr nicht wirklich sauber. Auch ich hatte, wie ein paar andere Gäste auch schon, das Gefühl, dass Familien mit HP nicht sonderlich beachtet werden. Vom Gästepublikum waren sehr viele Spanier, Engländer, teils Franzosen und Deutsche im Hotel. Die Lage ist am Rande von Caleta und man muss schon ein bißchen gehen bis man ins Zentrum kommt. Der Strand vor Ort ist nichts, aber 10 Minuten Fußläufig ist ein schöner Strand Playa del Duque. Insgesamt war es trotzdem ein schöner Urlaub auf Teneriffa aber beim nächsten mal wird es nicht dieses Hotel sein.


Zimmer
  • Gut
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Siehe oben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie ihre Eindrücke vom vergangen Urlaub bei uns geteilt haben.Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden weiter daran arbeiten, unseren Gästen einen perfekten Urlaub bieten zu können. Leider hatten wir bei Ihnen keinen Erfolg. Wir haben Ihre Unannehmlichkeiten zur Kenntnis genommen und Sie an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen H10 COSTA ADEJE PALACE