Nur Kleinigkeiten haben haben das Ergebnis betrübt. Zum Beispiel: uns wurde nichts gesagt über ein Kreditlimit, wenn man alles auf das Zimmer schreiben lässt. Sodass, gestern standen wir an der Bar und mussten Minuten lang mit dem Barista diskutieren, dass wir nicht genug Kredit für unsere Getränke hatten. Meine Frau musste es dann alles an der Rezeption klären.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Bett zu hart Kopfkissen i.O.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nudel und Spaghetti schlecht. Wie das Fleisch, müssen auch die Nudel direkt an der Theke zubereitet werden. Ein extra Koch muss die Aufgabe übernehmen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Dad Personal ist in Ordnung. Alle nett und hilfsbereit
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Gut.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
In Ordnung
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
- Sonstiges
Es hat mehrfach Probleme gegeben zwischen APP und Board. Zum Beispiel: in der APP steht heute (24.01.25), dass Tanzunterricht um 19:00 Uhr stattfindet. Auf den Board aber ist 18:00 Uhr.
Beliebte Sportarten
- Radfahren
- Golf
- Volleyball
- Squash
- Sonstiges
Das Hotel hat moderne Sportgeräte, aber teilweise funktionieren sie nicht. Die einzige Latpulley maschine was dauerhaft ausser Betrieb.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Konzerte
- Sonstiges
Vielleicht eine Rundreise in Estepona und Umgebung
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Konzerte
- Karaoke
- Sonstiges
Das Wetter, die Beleuchtung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen das „Show-Cooking“ zugesagt hat. Bei 237 Zimmern kann nicht alles im Show-cooking zubereitet werden, weswegen auch viele andere Fleisch- Fisch- Nudel- oder Reisgerichte bereits vorbereitet am Büffet sind, ebenso wie die Beilagen. Sollte etwas mal nicht zusagen, so bitten wir darum dies gleich im Restaurant zu melden, damit dem Abhilfe geschaffen werden kann. Die Festigkeit der Matratze ist eine recht persönliche Angelegenheit. Daher haben wir für genau solche Zwecke Topper zur Verfügung, die bei Bedarf auf das Bett gelegt werden können. Wie gesagt, bitte gleich melden und wir werden unser Möglichstes tun zu helfen. Es liegt uns am Herzen Ihnen mitzuteilen, dass es uns eine Freude war , Sie beherbergen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten H10 Estepona Palace Teams.