- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eines der ersten dort und kann sein Alter nicht verbergen. Aber das aufmerksame und motivierte, freundliche Personal und das gute Essen machen dies wett!
Uns haben wie so oft eine Garderobe bzw. Haken gefehlt. Wir hatten zum Glück eine Dusche, die gut zu bedienen war. Die Zimmereinrichtung war alt, aber sauber. Wir haben den Meerblick aus der 1O. Etage geliebt. Leider war einer der drei Aufzüge mehrere Tage defekt. Das führte zu langen Wartezeiten.
Die Brasserie El Mirador macht ihren Namen Ehre und der Zugang ist Teil des empfehlenswerten Priveleg-Service. Tolle Sonnenuntergänge, tolles Essen. Aber auch im großen Restaurant war das Angebot gut. Fisch und Fleisch wurden frisch gebraten. Morgens genossen wir Omelette oder Crepes frisch zubereitet. Insgesamt gute Auswahl und Abwechslung. Kleines Manko: nicht alles gut beschriftet, Kaffee geht auch besser.
Toller Empfang mit individueller Führung durchs Hotel. Wir hatten am Anfang eine Decke. Unser Wunsch nach 2 Decken würde sofort umgesetzt. Auch zwischendurch wurden wir gefragt, ob alles gut sei. Das war es! Bis auf eine übel gelaunt wirkende Kraft bei den Omelette bzw Crepes gut gelauntes, zugewandtes Personal.
Sehr zentral und dennoch ruhig. Zu beiden Seiten (Los Cristianos und Adeje/La Caleta) gut zu laufen. Busbahnhof gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren überwiegend unterwegs, so dass eine Bewertung kaum möglich ist. Aqua Gymnastik war stets gut besucht. Zum Abendprogramm können wir mangels Teilnahme nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisefreudige |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie Zeit gefunden haben uns Ihre Meinung zu teilen. Es ist uns eine grosse Freude, Sie hier im H10 Gran Tinerfe empfangen zu können und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir werden uns darum bemühen, die Instalationen und den Service, denn Sie angesprochen haben zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Afonso Community Manager