- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
(+) Punkte + toller Empfang, uns wurden die Koffer abgenommen, wir wurden mit einem Willkommensgetränk begrüßt und durften uns entspannt hinsetzen + das Personal war immer freundlich und hilfsbereit + die Zimmer sind ordentlich, gut ausgestattet und sauber (frische Handtücher täglich) + Selbst als wir einmal den technischen Service nutzen mussten, kam nach wenigen Minuten jemand und hat sich um unser Anliegen gekümmert + Gute und zentrale Lage + Leckeres Essen und für jeden etwas dabei + Zimmerschlüssel fungiert auch als Bezahlchip, man trägt diesen wie ein all in Armband (-) Punkte - eher die ältere Generation vertreten (60-80) wir sind 28-30j. und uns wurde von der Animation her schnell langweilig - ebenso das Abendprogramm spricht eher die ältere Zielgruppe an, ab 23uhr wurde in der Bar-Diskothek "rausschmeiß-Musik" gespielt oder sogar ganz die Musik ausgemacht Es kam uns vor, das sich das Personal ab 22:30uhr auf den Feierabend vorbereitet hat - das Personal wirkte während des Abendprogrammes leicht überfordert und man wurde kaum bedient, wir haben teilweise bis zu 3x das Personal ansprechen müssen, das wir etwas bestellen wollten - Ich finde es schade das es in dem Hotel 2 Klassen gibt. ( Privileg nennt sich die etwas bessere Klasse) Man hat in einer Zwei-Klassen-Gesellschaft oft das Gefühl tatsächlich nur ein Mensch der normalen Klasse zu sein ( wenn man nicht Privileg gebucht hat) Ich fand das Hotel insgesamt gut. Als Verbesserungsvorschlag würde ich den Fokus auf alle Zielgruppen richten, damit meine ich auch die junge Generation von Erwachsenen Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das H10 Gran Tinerfe entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare sehr. In unserem Hotel bieten wir verschiedene Dienstleistungen an, wie z.B. All-Inclusive, Privilege, Halbpension... jede von ihnen ist anders, aber seien Sie sicher, dass wir alle unsere Gäste auf die gleiche Art und Weise behandeln und wir wollen immer den besten Service für jeden von Ihnen bieten. Zweifeln Sie nicht daran, dass wir Ihre Kommentare zum Abendprogramm und zum Barservice analysieren und berücksichtigen werden, um weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu arbeiten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Enrique Afonso Community Manager