Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Die Beste Zeit ist vorbei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist hier nun auch die beste Zeit vorbei. Dringende Renovierungen werden nicht umgesetzt. Starke Abnutzung an allen Ecken und Enden. War unsere 3ter und letzter Besuch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider alles mittlerweile zu abgenutzt und stark gebraucht. Von dringender Renovierung ist nichts zu sehen. Ausstattung wie im 4 Sterne Hotel zu erwarten. Schimmel an den Fenstern, durch mangelnde Lüftung, elektrische Schalter gingen zum Teil nicht. Rost an den Armaturen, etc….


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckte sehr lecker, aber sehr für die vielen Gäste der britischen Insel zubereitet. Das Frühstück zu 80 % für englische Gäste. Wer das nicht kennt, braucht einen guten Magen. Salz konnte man selbst hinzufügen. Leider ist die Sauberkeit im Restaurant nicht akzeptabel. Hier muss dringend Grundsaniert werden. Die Transportwägen sind fast schon ekelhaft. Fett tropft vom Dunstabzug, geputzt wurde hier schon lange nicht mehr ordentlich. Die Kaffeemaschinen sind uralt. Das frische Säfte im Gastraum gemixt werden, unterbindet jede vernünftige Kommunikation. Abstand von 1,5 Meter - Fehlanzeige. Maskenpflicht wird nicht beachtet und auch vom Personal nicht eingefordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr bemüht. Versucht das beste aus den Umständen zu machen. Reinigung im Zimmer Top. Material und der Blick in die Nebenräume ist eher eine Katastrophe. Hier wurde in den letzten 6 Jahren kein neues Equipment angeschafft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist Perfekt, schnell zum Strand, schnell zum Shoppen, schnell zum Hafen - Lage ist aus meiner Sicht super…. Vom Flughafen 35 Minuten mit Mietauto - also Machbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was im Rahmen von Corona möglich ist, versucht man zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan (41-45) Vielen Dank, dass Sie das H10 Lanzarote Princess für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben. Wir bedauern , dass Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren. Es ist nicht einfach ein so großes Hotel ( 1986) , welches in die Jahre gekommen ist , ganzjährig geöffnet ist und normalerweise gut ausgebucht in allen Bereichen zu renovieren, jedoch arbeiten wir stets daran. Momentan werden unsere Zimmer nach und nach renoviert, neue Bäder, einige davon werden mit Duschen ausgestattet , Terrassentüren ersetzt etc., ohne unsere anwesenden Gäste mit Lärm zu belästigen. Es freut uns , dass Sie die Bemühung unseres Personales anerkennen und schätzen es sehr. Wir legen großen Wert auf die Bewertung und Kommentare unserer Gäste, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen damit bessere Dienstleistungen anbieten. Im Bezug unseres Restaurant , werden wir mit dem zuständigen Abteilungsleiter sprechen , um gemeinsam eine effiziente und schnelle Lösung und eine verschärfte Kontrolle für das gemeldete Problem zu finden. Das Wichtigste für uns ist, dass unsere Gäste mit den angebotenen Leistungen zufrieden sind und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel haben. Wir würden uns freuen, Sie in eines unserer H10 Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natascha Schlicht