- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Die Poollandschaft ist top. Tolle Rutsche, auch für kleine Kinder. Wer aber eine Liege haben möchte, muss früh aufstehen und sich gegen krebsrote Engländer durchsetzen. Obwohl das Liegenreservieren offiziell verboten ist. Der Teppich im Flur könnte mal ausgetauscht werden.
Wir hatten ein riesiges Doppelzimmer im Erdgeschoss. Trotz drittem Bett für unsere Tochter war ausreichend Platz. Die Einrichtung war etwas altbacken, aber alles sehr sauber. Das Reinigungspersonal war top.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Das Fleisch war sehr zart. Jeden Tag Fleisch und Fisch, oft Meeresfrüchte. Einmal die Woche mexikanisch, sonntags Burgertag. In der zweiten Woche leider oft kalt und das Fleisch zäh. In der dritten Woche wieder alles top. Auch das Frühstück war sehr gut, sogar mit Sekt. Leider waren das Geschirr und das Besteck oft nicht sehr sauber.
Da muss man etwas aufpassen, das System mit den Getränken funktioniert nicht, zumindest bei Halbpension. Abends vorm Speisesaal, und scheinbar auch in allen Bars, muss ein Zettel mit seiner Zimmernummer unterschrieben werden (total nervig). Darauf werden die konsumierten Getränke des Abends vermerkt. Bei Abreise zahlt man dann seine Rechnung. Ich kann nur jedem raten, die Zettel aufzuheben und am Ende nachzurechnen. Bei uns hatte jemand über 40 Euro auf unsere Zimmernummer getrunken. Konnte zum Glück separiert und herausgerechnet werden.
Super Lage, nur fünf Minuten zum Strand, etwas länger in die Fußgängerzone. Ebenfalls nah dran liegt ein richtig schöner Spielplatz. Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gewöhnliche Animation, wie man sie kennt. Minidisco leider nur zweimal die Woche draußen, sonst in einem stickigen Raum bei viel zu lauter Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Simon, Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und dass Sie das H10 Lanzarote Princess für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben. Es freut mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Bentejui Artiles