Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
H10 Hotels in Not?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist von der Lage sehr gut gelegen, hat aber keine 4 Sterne verdient. Hier lohnt sich Privileg Buchung absolut nicht. Das Reservierungsverbot von Liegen am Pool hat keinen interessiert. Maskenpflicht ist auch nich kontrolliert worden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad ist absoluter Schrott. Duschen in der Badewanne in einem 4 Sternehotel?? Die Duschtrennwand hängt nur noch an 1 Schraube. Wasser läuft raus. Schranktür klemmt und Balkontür ist eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben Privileg gebucht und konnten die Restaurants speisen. Das Angebot war nicht zufriedenstellend und das Hauptrestaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle. Die Privileglounge ist sehr stiefmütterlich betrieben worden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind immer in Hektik gereinigt worden. Es ist wahrscheinlich zu wenig Personal vorhanden. Geschlafen haben wir ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles sehr schnell erreichbar. Absolut abschreckend ist aber die Disko in der unmittelbaren Nähe mit Remmidemmi bis um 5 Uhr früh. Schlafen mit offenen Fenster ist unmöglich. Ohropax nicht vergessen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist für die Größe des Hotels zu klein und es gibt auch für die Privilggäste keinen abgetrennten Bereich, so wie in anderen H10 Hotels. Dr Fitnessraum müsste eigentlich geschlossen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manfred, Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und dass Sie das H10 Lanzarote Princess für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und dass Ihnen unsere Pools und Gärten gefallen haben. Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Meinung unserer Gäste sehr wichtig für uns ist, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir werden mit den Leitern der Abteilungen sprechen, um eine schnelle und effektive Lösung zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen und Ihnen die Verbesserungen zu zeigen! Mit freundlichen Grüßen, Juan Salmerón