Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel mit einigen kleinen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit vielen Pluspunkten und kleinen Abzügen im Detail. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat zwei schöne Außenpools sowie ein schönes Spa.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer an sich waren sehr schön. Leider war unser Zimmer im Erdgeschoss, so dass wir die Vorhänge stets geschlossen haben mussten. Sehr sauber und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker im Buffetform. Eine Sonne abzug fürs Ambiente im Speisesaal


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider waren es teilweise zu viele Menschen für zu wenig Personal, so dass man immer mal wieder warten musste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage am Strand, viele Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandnah, super Spa!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage am Strand gefallen hat und Sie ausreichend Parkplätze gefunden haben. Es ist ermutigend zu hören, dass Sie die Zimmer sehr schön fanden und dass Sie die Sauberkeit und die moderne Einrichtung zu schätzen wussten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, und es ist gut zu wissen, dass das Personal während Ihres Aufenthalts freundlich und zuvorkommend war. Wir freuen uns, dass Ihnen das köstliche Essen in Buffetform geschmeckt hat und dass Sie unser Hotel in Strandnähe und mit einem großen Wellnessbereich vorfanden. Wir bedauern, dass es zu bestimmten Zeiten einen größeren Zustrom von Gästen gab als die Kapazität des Personals, was zu einigen Wartezeiten führte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unser Serviceniveau zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Giulia Braglia Guest Eperience