- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das H10 Lanzarote Princess in Playa Blanca liegt zentral und ruhig. Sowohl entspannte Pooltage, als auch Strandtage am nahegelegenen weißen Sandstrand sind möglich. Abends lädt die Promenade zum Spazieren oder auf einen Besuch in den zahlreichen Restaurants und Geschäften ein.
Wir haben ein Standard Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht und eine Unterkunft in der zweiten Etage (von dreien) des Hotels erhalten. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über alles, was man braucht. Es gibt eine Minibar (erste Füllung ist bei AI kostenlos), einen Schreibtisch, mehrere Stühle mit einer Art Couch-Tisch, einen kostenlosen Safe und natürlich ein Badezimmer mit Badewanne. Die Einrichtung ist gut erhalten - weist allerdings an einigen Stellen kleinere Macken oder Flecken auf. Insgesamt könnte die Reinigungsleistung etwas besser sein. Negativ zu bewerten ist definitiv die Geräuschkulisse! Man hört jedes Wort auf dem Flur und aus den Nebenzimmer bekommt man mit, wenn dort ein Ladegerät in die Steckdose gesteckt wird. Sonstige Geräusche natürlich inklusive :)
Die Gastronomie im H10 Lanzarote Princess ist sehr gut und jeder Geschmack wird täglich fündig. Insgesamt verfügt das Hotel über drei Restaurants - einem Buffet-Restaurant und zwei A la Carte Restaurants (Italienisch und Japanisch). Pro Woche kann (über die HandyApp) eine Reservierung in den A la Carte Restaurants kostenlos erfolgen (bei AI). Ansonsten steht das Buffet-Restaurant zur Verfügung. Wir waren während des Aufenthalts beim Italiener essen. Der Besuch hat sich wirklich gelohnt und kann nur empfohlen werden. Im AI-Buffet-Restaurant finden täglich wechselnde Themenabende statt und die Auswahl an Speisen ist mehr als ausreichend und sehr gut. Einzige die Anzahl der Outdoorplätze ist sehr gering, so dass wir regelmäßig innen essen mussten. Dort war die Atmosphäre ähnlich einer Kantine. Es gibt außerdem noch eine Barista-Bar mit Kaffee und Kuchen, eine Poolbar, eine Piano-Bar, eine zweite Indoorbar und eine Snackbar am Pool.
Die Rezeption spricht Spanisch und Englisch und empfängt die Gäste sehr freundlich und erklärt alle Abläufe im Hotel. Die Zimmermädchen kommen täglich und erledigen die notwendigen Arbeiten in Form von Bettenmachen und Reinigen. Der Service im Restaurant und an den Bars war leider nicht so gut, da man dort grundsätzlich nur ein einziges Mal nach seinen Getränkewünschen gefragt wird. Anschließend muss man die Kellner schon zu ihrem Glück zwingen. Coronabedingt muss man zwingend die H10 App auf dem Smartphone nutzen. Ohne App ist weder die zwingende Reservierung im AI Buffet-Restaurant, noch ein Blick auf die Getränkekarten möglich. Auch sämtliche Aktivitäten, Infos und sonstige Dinge werden ausschließlich per HandyApp abgewickelt. Das Smartphone während des Urlaubs einfach mal im Safe liegen lassen, ist so leider nicht möglich.
Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe, so dass die Promenade und der Sandstrand in maximal drei Minuten zu erreichen ist. Playa Blanca ist sicherlich nicht der "Place-to-be", aber verfügt über alles, was ein guter Urlaubsort benötigt. Es sind mehrere Restaurants, Geschäfte, Apotheken, Supermärkte und deutsche Ärzte vorhanden. Der Transfer vom Flughafen dauert je nach Anzahl der Zwischenstopps ca. 30 bis 45 Minuten und führt von Arrecife durch die Lavawüsten in den Süden der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ein tägliches Animationsprogramm und Kinderbetreuung an. Diese Angebote haben wir nicht genutzt, so dass hierzu keine Erfahrung berichtet werden können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias S , Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben und dass Sie sich für das H10 Lanzarote Princess für Ihren Urlaub auf Lanzarote entschieden haben. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen haben. Die Meinung unserer Gäste ist für uys sehr wichtig, da sie uns hilft, den Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Ludovica Magini