Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Standards gesunken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel in guter Lage. Garten und Pool-Bereich gepflegt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, sind aber sauber und werden ausreichend gereinigt. Absoluter Negativpunkt ist die Sauberkeit im Speiseraum und dort ist zu wenig qualifiziertes Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nach wie vor gut. Atmosphäre im Hauptspeisesaal hektisch und laut. Sauberkeit des Bodens ließ zu wünschen übrig. Terrassenboden jeden Morgen mit reichlich Vogelfedern übersät. Nach nächtlichem Regen waren die Tische, Stühle und Servietten nass. Ein Kellner kam erst nachdem die Frühstücksterrasse 1 Stunde geöffnet war. Interessiert haben den Kellner diese Gegebenheiten nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man kein adäquates Englisch spricht , wird es schwierig. Wobei so mancher Kellner das auch nicht verseht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe r Bernd, Zunächst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu hinterlassen und das H10 Lanzarote Princess für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub auf Lanzarote genossen haben und dass Ihnen unsere Pools und Einrichtungen gefallen haben. Ich möchte daran erinnern, dass die Meinung unserer Gäste sehr wichtig für uns ist, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden mit den Leitern der Abteilungen sprechen, um eine schnelle und effektive Lösung zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen und Ihnen die Verbesserungen zu zeigen! Mit freundlichen Grüßen, Bentejui Artiles,