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Nico (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage - Zimmer war bescheiden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel liegt in einem schönen Viertel von Barcelona. Viele kleine Künstlerläden in der Nähe. Die Dachlounge konnte ich leider nicht genießen, aufgrund vom Wetter. Das Frühstück war supergut. Mein Zimmer war sehr bescheiden. 106 B - Also ich würde sagen 8 von 10 Leuten wollen direkt ein anderes gerne haben. Dunkel und ein kleines Fenster zum dunklen Innenhof mit 2 lauten Ventilatoren. Ich war für den Marathon da, deshalb war mir das Zimmer nicht ganz so wichtig. Die Angestellten waren aber sehr freundlich. Nächstes Jahr würde ich mit einer Gruppe von 15 Leuten wieder nach Barcelona kommen… ob ich dieses Hotel empfehlen könnte?! Naja die Lage war top. Frühstück auch sehr gut. Über die Zimmer lässt sich aber streiten. Kenne aber auch nur meines.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war wohl ein low low low cost Zimmer. 😏


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kann ich nicht genau sagen. Frühstück war aber sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Gut. Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Coole Ecke von Barcelona.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Gegend. Im Hotel selbst weniger Möglichkeiten. Hotel für Kurztrip.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nico, Thank you very much for sharing your feedback. We are pleased to hear that you enjoyed our location in one of Barcelona’s most charming neighborhoods, as well as the breakfast and the friendliness of our staff. It is also great to know that the vibrant local atmosphere and nearby artistic shops made a positive impression. We regret, however, that your room did not meet your expectations. Your comments regarding the room layout and lighting have been noted, and we will take them into consideration as we continue to improve our guest experience. Should you decide to stay with us again, we would be more than happy to help you select a room that better suits your preferences. We truly hope to welcome you and your group back next year for the marathon. Please do not hesitate to reach out to us in advance – we will do our best to ensure a comfortable and enjoyable stay for everyone. Kind regards, Victor Juanto General Manager