Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MJR (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!! Aus 5 mach 3 Sterne...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Früher sicherlich Top Hotel heute viele Baumängel wie Löcher im Pool ( Kacheln fehlen) ,Badezimmer mit Schimmel Defekten und Kakerlaken, schmuddeliges Mobiliar. Kulinarisch eher Covid bedingt teilweise mangelhaffe Qualität, Butter mit Schimmel oder ranzig. Trotz mehrfacher Reklamation war die selbe Buttersorte tag täglich am Buffet.... für ein 5 SterneHotel untragbar!! Nach 3 Tagen hat sich das Essen wiederholt, wenig Phantasie. Die Kellner waren sehr freundlich und fleissig. Der Gipfel der Unfreundlichkeit war leider die Rezeption. Die Empfangsdame, sogar eine der Managerinnen, strahlte pure Arroganz aus, beim Checkout wurde uns zu viel berechnet, das Hotel konnte den Beleg nicht finden obschon unsererseits am Abend vor der Abreise die Rechnung bezahlt wurde und wir darauf bestanden hatten die Quittungen zu sehen, waren diese am Morgen nicht bereit. Ganze 10 min lang liess uns die Dame warten und beschwerte sich auch noch, dass wir selber Schuld hätten!! Man hat uns um 40 Euro betrügen wollen und gibt auch noch uns die Schuld!! Als dann die Quittung unauffindbar war ( wir hatten besagtes gar nie konsumiert, also war da keine Quittung, ) wurde uns mürrisch das Geld zurückbezahlt. Auf Wiedersehen ect. fand die Dame überflüssig... Das einzig gepflegte ist die wunderschöne Gartenanlage. Wäre der Rest des Hotels so gepflegt, hätte das Hotel 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosszügige Zimmer jedoch renovierungspflichtig! Altes, schmuddeliges Mobiliar. Schöne Terasse mit Tisch und Stühlen. Im Badezimmer sind die Kakerlaken gigantisch.. auch nach mehrmaligem sprayen haben wir täglich Besucher...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen liess zu wünschen übrig... ranzige, schimmlige Butter.... Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten an der Reception waren leider äusserst unfreundlich. Besonders die sogenannte Managerin.... man fühlte sich knapp geduldet. Den Ärger, dass das einzige H10 Hotel in Playa Blanca auf hat und die Angestellten ausgerechnet hier arbeiten müssen... liessen sie uns deutlich spüren. Jede Frage war zu viel...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage direkt an der Promenade, kein Sandstrand in der Nähe. Zu Fuss bis Playa Flamingo 40min der Promenade entlang, hat uns nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Covid bedingt keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MJR
    Alter:41-45
    Bewertungen:1