Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Durchschnittliches Hotel mit gutem Personal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zwischen der Hauptstadt Santa Cruz und dem Flughafen. Es liegt direkt an den Klippen der Küste, der Strand ist fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen. Vor dem Hotel gibt es ausreichend viele Parkmöglichkeiten für den Mietwagen. Im ganzen Hotel steht kostenloses WLan in brauchbarer Geschwindigkeit zur Verfügung. Der Altersdurchschnitt im Hotel liegt gefühlt bei über 70.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Diese Zimmer sind renoviert worden, dh. Frisch gestrichen und ein paar neue Möbel reingestellt. Das Bad wurde nicht renoviert, das sieht man dann auch an allen Stellen. Die Betten haben ein billiges und rutschfreudiges Untergestell mit harten Matratzen. Auf Nachfrage wurde uns problemlos eine weiche Auflage drauf gemacht. Der Safe ist noch mit einem Schlüßel zu öffnen, dieser wurde beim renovieren nicht getauscht, den Schlüßel muß man dann mit sich rumschleppen, da wäre ein Code Schloß deutlich einfacher. Es steht eine Nespressomaschine im Zimmer zu der man täglich 2 Kapseln Kaffee umsonst dazubekommt. Jeden Abend kommt jemand und bringt die Kapseln, 2 eingepackte Schokopralinen in einem extra Karton und einen völlig unnützen und überflüßigen Handzettel mit dem Hinweis für's Wetter am nächsten Tag. Die Wettervorhersagen werden in jedem Aufzug angezeigt und stehen an der Rezeption, daher könnte man an dieser Stelle auch an die Umwelt und Müllvermeidung denken. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücks- und Abendbuffet bietet kaum Highlights. Es gibt täglich kleine Änderungen in der Auswahl, die sich dann im Wochenrhytmus wiederholen. Wir sind aber auf jeden Fall immer satt geworden. Das Frühstück ist eher englisch ausgerichtet, es gibt kaum Wurst und nur einmal in der Woche richtigen Schinken, die Marmeladen und Honig hängen in Flaschen an Pumpspendern, die Marmelade muß man sich dann auf den Teller pumpen, es gibt keine kleinen Schalen dafür. Oft bleibt auch ein Rest in der Flasche und diese wird dann nicht getauscht, da sie ja noch nicht leer ist. Die Butter liegt im Eisfach und ist dementsprechend steinhart. Der Speck ist auch sehr fettig und trift vor Öl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption war zu den Stoßzeiten meist etwas unterbestetzt so das es dort schon mal Wartezeiten von 10-15 Miunten gab. Wir haben einen Gutschein für einen Willkommens Cocktail erhalten, als die Koffer zur Abreise schon im Zimmer standen, hätte man dann auch besser weggelassen da wir diesen auch nicht mehr einlösen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Los Cancajos ist eine der 2 touristischen Zentren auf La Palma, da es auf der Insel nur etwa 10 größere Hotels gibt ist der Ort überschaubar. Auch die Lage direkt am Flughafen stört nicht, da nur alle Stunde mal ein Flieger startet. Wir hatten einen Mietwagen für die ganze Zeit und waren dementsprechend nicht Ortsgebunden. Vor dem Hotel gibt es auch eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool wurde frisch renoviert und ist in gutem Zustand. Einen Fitnessraum gibt es leider nicht. Die Abendshows haben wir nicht besucht, diese waren auf das ältere Publikum ausgerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen Danke für Ihre Kommentare und Viele Grüße vom gesamten H10 Taburiente Playa Team.