- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Wasser und ist für Ausflüge in die Hauptstadt oder die Ostküste bestens geeignet. Vom Zimmer aus (wir hatten superior Meerblick) genießt man einen herrlichen Ausblick aufs Meer und die Felsenküste. Rund ums Hotel gibt es ausreichend Parkplätze.
Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, was aber nicht besonders störend war. Wir haben wegen des ständigen Merrauschens gut geschlafen. Klimaanlage, Wlan und TV funktionieren gut. Das Wlan schwankt gelegentlich in der Empfangsstärke. Die Matratzen waren zufriedenstellend, da wir getrennte Betten hatten und sich somit nicht beeinflussten.
Das Frühstück ist ansprechend, es gibt eine ausreichende Auswahl an Käse, Wurst, Obst und Brötchen / Brot. An der Omelette-Station muss man 5 min warten, dafür hat es gut geschmeckt. Das Abendessen ist leider bei Fleisch und Fisch nicht besonders warm und öfters zäh. Wenn man frisch aufgelegtes Fleisch nimmt, lässt es sich gerade noch essen. Der Lärm im Speiseraum ist hoch. Viel ruhiger isst man in der Außenanlage rund um den Speiseraum.
Das Personal war sehr freundlich, Getränke wurden direkt aufgenommen und schnell ausgeliefert. Die Tische wurden vorher oberflächlich abgewischt.
Der Flughafen ist 4 km entfernt, stört aber nur wenig. Die Hauptstadt ist mit Bus Nr. 500 gut zu erreichen. Zu Fuß ist man entlang von anfänglich vielen Buchten in einer Stunde in Santa Cruz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter Karl, Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare, insbesondere gegenüber unseren Mitarbeitern, sowie über negative, da sie uns sehr helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom gesamten H10 Taburiente Playa Team.