Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider kein kompetentes Management, enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein

Das schlechteste Hotel, das ich in dieser Kategorie je gesehen habe. Das Management legt hier nur Ignoranz und Gleichgültigkeit an den Tag. Absolut fehlende Kompetenz. Die Zufriedenheit und das Wohlfühlen des Gastes spielen hier offenbar keine Rolle.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind die blanke Katastrophe. Alles andere als zeitgemäß und zudem sowas von lediert und runtergekommen, das man es schon unverschämt findet, sowas für 4 Sterne angeboten zu bekommen. Rostig, verschimmelter Kühlschrank, klappernde /nicht zu öffnende Fenster... Bei Sturm untragbar!!! Minibar leer aber mit Rechnungsbogen... Lieblos und kalt...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Massenabfertigung und Bahnhofsatmosphäre. Schmierige Auslagen und mangelnde Hygiene. Was bitteschön macht auch hier das Management...? Sowas muss man doch sehen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal z. T. Ignorant unfreundlich. Hinzu kommt, dass hier sofort 150 € Kaution eingezogen werden. Das ist noch nicht einmal das Inventar wert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung sind gut. Direkt am Meer und relativ zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Anlage okay, aber auch nicht komplett. Ein Teil war nicht nutzbar. Sauna/Wellnessbereich ebenfalls alles andere als schön. Abends teilweise Veranstaltungen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1