Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, aber Hotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem waren wir mit unserem Urlaub zufrieden. Wir waren 2016 schon mal in Los Cancajos, da war das H10 Taburiente Playa eher unansehnlich, weil altbacken. Zwischenzeitlich wurde das Hotel aufgefrischt. Macht sich bemerkbar, allerdings nicht im Detail (z.B. Toiletten am Pool) oder der Hauptbar neben dem Restaurant. Wir haben das Hotel direkt gebucht mit einem guten Rabatt in der Black Week, von daher konnten wir über einige Makel hinwegsehen ;-) Hätten wir den vollen Preis bezahlt, wären wir nicht so begeistert. Grundsätzlich sind die Hotels auf La Palma aber nicht immer up to date.


Zimmer
  • Gut
  • Grundsätzlich gibt es renovierte und unrenovierte (günstige) Zimmer. Wir hatten eine Deluxesuite direkt am Meer gebucht. Diese ist ist bereits komplett renoviert gewesen (neues Bad, Mobiliar, Terrasse, Boden, etc). Haben uns wohlgefühlt, allerdings haben praktische Accessoires wie Kleiderhaken und Handtuchhalter gefehlt.....da hat man nicht nachgedacht. Im Zimmer gab es auch eine kleine Küche (ohne Inventar wie Teller o.ä.) und eine Nespresso Maschine, für die wir täglich neue Kaffekapseln erhalten haben. Reinigung / Sauberkeit war i. O. Der Ausblick aufs Meer war gigantisch schön. Wir würden die Zimmer 4443 und 4444 empfehlen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten HP gebucht, weil der Zuschlag so gering war (wir haben das Hotel direkt gebucht), dass wir es verschmerzen konnten, wenn wir auswärts gegessen haben. Grundsätzlich waren wir aber mit Qualität überhaupt nicht zufrieden. Diese entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel, eher 3 Sternen. Wir waren im Februar im H10 Tindaya auf Fuerteventura, das im Vergleich hierzu um Weiten besser war, allein fürs Auge und trotz AI. Das Essen war optisch und geschmacklich einfach lieblos. Frühstück war einigermaßen OK, kennen wir aber auch anders. Der Kaffee war echt schlecht (instant, aus der Maschine). Wir würden raten nur Frühstück zu buchen, da man auf La Palma viel unterwegs ist und überall hervorragend und preiswert essen kann, insbesondere Fisch!


    Service
  • Eher gut
  • Nicht schlecht, aber auch nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe dem Strand von Los Cancajos sowie direkt an der Küstenpromenade gelegen, somit direkter Meerblick. Der Flughafen ist in Sichtweite, allerdings mit "überschaubarem" Flugbetrieb, von daher kein großer Störfaktor. Im Umfeld befinden sich zahlreiche Restaurants, wie z.B. das El Pulpo direkt am Strand. Vom Flughafen braucht man ca. 5 Min. mit dem Auto. Es fährt auch ein Bus (Line 500) vom Flughafen direkt über Los Cancajos bis nach Santa Cruz. Alle Ziele auf der Insel lassen sich gut von hier aus erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin/ Sehr geehrte Frau Claudi, Wir fühlen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genossen haben; Wir werden versuchen, das angezeigte Problem zu lösen. Danke für Ihre Kommentare.