- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine super Lage in Barcelona. Es ist sehr mordern und chic eingerichtet und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Die Zimmer sind sehr modern und hochwertig ausgestattet. Basic-Zimmer haben ein Fenster mit Blick ins Hotelinnere. Das Superior-Doppelzimmer ist sehr groß und hat eine tolle Terasse in Richtung Gartenanlage/Innenhof.
Das Frühstück ist der absolute Wahnsinn. Große Auswahl und frische regionale Zutaten. Ein Highlight war ein Tisch mit vielen Gebäckwaren, wie Croissants, Muffins, Churros usw. Inklusive waren außerdem frisch zubereitete Eierspeisen, frisch gepresster Orangensaft und jegliche Kaffeespezialtäten.
Stets freudliches Personal, das bei allen Fragen und Wünschen parat stand. Beim Frühstücksbuffet wurde sehr aufmerksam bedient.
Direkt vor der Tür befindet sich die U-Bahn Station Urquinaona. Eine Haltestelle weiter befindet sich einer der zentralsten Plätze Barcelonas (Catalunya), welcher direkt in die Ramblas übergeht. Von dort aus hat man eine sehr gute Anbindung in alle Richtungen. Supermarkt (24h) in sehr geringer Entfernung und zahlreiche Restaurants und Imbisse in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |