Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes familär geführtes Hotel. Zimmer mit allem was man für einen entspannten und erholsamen Urlaub benötigt. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Ich kann nur jedem das Frühstück empfehlen, es gab alles was das Herz begehrt. Die Köchin überraschte uns jeden Rag mit einem schmackhaften Menü. Sonderwünsche waren nie ein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte alles um sich wohl zu fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten jeden Tag eine Auswahl aus 2 bis 3 Menues. Es gab immer etwas anderes zum Auswählen. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Besser geht nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist herzlich. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzigartige Lage...geht nicht besser. Vom Hotel aus gibt es soviele Ausflugsziel zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine riesige Auswahl an Angeboten. Besonders zu empfehlen ist der private Zugang zum See. Mit sehr guten Liegen, Getränke, Dusche und Toiletten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre sehr nette und außerordentlich positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden heimfahren und gern wiederkommen. Ihnen alles Gute und Gesundheit. Bis zum nächsten Mal. Familie Haberl