Dörte (51-55)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Jederzeit wieder!

Wir haben uns als Gäste wilkommen - und sehr wohl gefühlt, sowohl was das Hotel mit Lage - und Ausstattung angeht, als auch durch das aufmerksame, sehr gastfreundliche Personal.

Schöne Lage mit Blick auf See und Golfplatz. Bus praktisch direkt vor der Tür, zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten gut erreichbar, Anfahrt mit dem Auto war ebenfalls kein Problem. Straße nicht weit, sollte man wissen, hat uns aber in keiner Weise beeinträchtigt.

gemütliche, hochwertige Ausstattung, Regendusche, sehr gute Matratzen.

aufmerksamer, persönlicher dabei aber unaufdringlicher Service, sehr freundlich, Fragen kein Problem, unsere Extra-Wünsche wurden sehr nett aufgenommen und erfüllt, soweit es möglich war.

Das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, mit selbstgemachten Marmeladen oder Kuchen z.B., ganz toll. Speisekarte mit guter, leckerer, hauptsächlich regionaler Auswahl, neben À la carte kann auch ein Abendmenue bestellt werden, das fast täglich gewechselt wird. Umfangreiche Wein- u. Getränkekarte, das Personal kennt sich wirklich mit den Produkten und Weinen aus!

Wir haben viele Ausflüge in die Umgebung gemacht und dann das Hotel zur Entspannung genutzt.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Dörte