Alle Bewertungen anzeigen
Christina(56-60)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2021
Ruhiges Hotel in herrlicher Lage
6 / 6

Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und fühlten uns gleich zu Hause. Unser Zimmer und das Bad waren groß und sauber und der Blick vom Balkon zum See herrlich. Hervorzuheben ist in jedem Fall die sehr, sehr gute Küche. Wir hatten Halbpension, das Essen war ausnahmslos hervorragend und das Silvestermenü war traumhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, große und saubere Zimmer mit Balkon und großem Bad. Die Betten waren wunderbar, nicht zu hart und nicht zu weich. Endlich einmal ein Hotelzimmer mit ausreichend großem Schrank; selbst ein Schuhlöffel, ein Regenschirm und eine Badetasche waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück bis zum Silvestermenü war das Essen sehr, sehr lecker. Es gab regionale Köstlichkeiten und es fehlte an nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhiges Hotel auf einem Hügel mit herrlichem Blick auf den Attersee. Gute Autobahnanbindung, z.B. nach Salzburg, kurze Fahrwege z.B. nach Bad Ischl oder zu den Bergstationen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel hat einen eigenen Badeplatz am Attersee und verleiht E-Bikes, Golfspieler kommen auf ihre Kosten, eine hauseigene Sauna ist ebenfalls vorhanden, Wanderwege in der Umgebung, Skifahren und Bergsteigen bzw. Bergwandern sind nach kurzen Anfahrtszeiten möglich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden