- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Allen Mitarbeitern ein großes Lob.Das beginnt bei den Kraftfahrern, die uns daheim abgeholt, bei allen Ausflügen betreut und wieder heimgefahren haben. Setzt sich fort über das Restaurantpersonal, den Koch und seine Helfer bis hin zu den Zimmerfrauen. Alle sind sehr fleißig, aufmerksam, höflich und entgegenkommend. Diese Atmosphäre hat wesentlich dazu beigetragen, dass uns der Auffenthalt sehr gut gefallen hat. Unverständlich für uns war, dass wir den Auffenthalt bei der Anreise in bar bezahlen mussten. Eine Vorauszahlung bzw. Bezahlung mit Karte war nicht möglich. Die Hotelleitung setzte damit voraus, dass die Senioren bei der Anreise über 1000,00 € bzw. bei Paaren über 2000,00 € bar bei sich führen. Hier sollte man unbedingt nach einer anderen Lösung suchen. Die Reisestornoversicherung kann ja auch an das Hotel überwiesen werden. Schön wäre auch gewesen, wenn die Hotelleitung sich auch um persönliche Gespräche mit den Gästen bemüht hätte. In einem Familienhotel dieser Größe sollte das möglich sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |