- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch die Beschreibung im Internet hatten wir uns verführen lassen, diesen recht teuren Silvesteraufenthalt zu buchen. Das Hotel ist in der Tat sehr schön und durchaus edel gestaltet. Es verfügt über schöne Zimmer und einen tollen Garten. Das Frühstücksangebot war allerdings überschaubar und hat unseres Erachtens nicht dem Preisniveau entsprochen. Das Gala-Dinner zu Silvester war ebenfalls sehr teuer. Nach unserer Einschätzung waren die angebotenen Gänge zwar ok, der Preis dafür aber nicht gerechtfertigt. Ich würde auf keinen Fall empfehlen, dort eine Übernachtung mit Halbpension zu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 109 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und nehmen Ihren Kommentar als Anregung zur Verbesserung entgegen, wobei es uns etwas wundert, dass wir a) erst ein halbes Jahr später darüber erfahren und b) wieso wir nicht - wie üblich - direkt vor Ort angesprochen wurden. Bitte berücksichtigen Sie, dass bei der Silvestergala auch die Getränke sowie die anschliessende Open-Bar inbegriffen waren. Ihre Empfehlung nicht mit Halbpension zu buchen können wir leider nicht nachvollziehen, da es sich bei Ihrem Bemängeln ausschliesslich um einen einzigen Abend handelte, den Rest des Aufenthaltes hatten Sie ja nur mit Übernachtung/Frühstück gebucht und somit ist ein Generalisieren nicht angebracht. Dass unser Hotelangebot exklusiv und wir dementsprechend teurer als andere Übernachtungsbetriebe sind, wissen wir und deshalb richten wir uns auch an die dementsprechende Klientel. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen von La Palma, la isla bonita Miguel Hahn (Geschäftsführer) & Hotel Hacienda de Abajo Team