- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ein super Hotel für Gäste die das Individuelle suchen. Ein hervorragender Service, alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und fanden für alle offenen Fragen und Wünschen Lösungen. Dafür herzlichen Dank an Pia, Charlotta und Claudia. Vor allem die Hotelführung mit Pia war sehr interessant gestaltet. Auch der junge Kellner aus Hamburg (leider Namen vergessen) ging sehr individuell auf die Wünsche der Gäste ein. Wir haben schon viele Hotels erlebt, aber das war echt super. Essen im Restaurant war auch sehr gut, aber wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren nur 2x im Restaurant. Unweit gibt es noch weitere Möglichkeiten kulinarische Köstlichkeiten zu probieren. Einzig das Frühstück war für 2 Wochen nicht so abwechslungsreich, da hätten wir noch mehr Angebote an aufgeschnittenen Obst-und Gemüsesorten gewünscht. Ebenso Brötchen und größere Käsevielfalt. Die sehr schöne Bibliothek wäre als abendlicher Aufenthaltsraum gut geeignet und mit zusätzlichen Tischchen und Sesseln einladender als bisher. In der Umgebung gibt es sehr viele Möglichkeiten der aktiven Betätigung und alles ist sehr gut erreichbar, selbst mit dem Bus. Gern kommen wir wieder. Peter und Margarete
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns nachträglich für Ihre freundliche Bewertung und möchten die Gelegenheit nutzen Ihnen mitzuteilen, dass wir nun Ihrer Empfehlung nachgekommen sind und weitere Aufenthalts-/Sitzgelegenheiten geschaffen haben, sowie unser Frühstücksangebot erweitert haben. Auch unser Garten hat sich prächtig weiter entwickelt. Auch besten Dank für Ihre lobende Worte über unsere Mitarbeiter. Gerne freuen wir uns auf einen zukünftigen Aufenthalt und verbleiben bis dahin, mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Tazacorte, Miguel Hahn (Geschäftsführer) & Hotel Hacienda de Abajo Team