Alle Bewertungen anzeigen
Claus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Top Hotel, top golfplatz, Gastronomie Misrrabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel super, Zimmer sehr hellhörig, Zimmerservice teilweise schlecht, Gastronomie nicht zu empfehlen, billige qualitativ schlechte Produkte z.b. Krebsfleischimitat, Lachsersatz, Formschinken, papierdünnes Fleisch, miniature Fisch und Fleischstücke. Das extra Restaurant zum Frühstück - kein Service und leere Platten. Abends nur kleine Flaschen Wasser Nach Beschwerden ab und zu auch große. Service nett und bemüht!! Meist ahnungslos. Persönlich abgesagte Halbpension wegen einer Einladung wurde nicht erstatte t oder verrechnet. Auch keine Anrechnung HP im Extrarestaurant. Leider keine


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, First of all, we are truly sorry for all the inconveniences you encountered during your past visit. We work really hard to avoid issues like those you had commented and we deeply regret when we do not achieve our guest's satisfaction, as it clearly was your case. We hope to have the chance to redeem ourselves in the future to show you our capacity to react, learn and grow, always with the mind focus on the wellbeing of you. Looking forward to receive you soon. Kind Regards, Guest Experience Manager