- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel super, Zimmer sehr hellhörig, Zimmerservice teilweise schlecht, Gastronomie nicht zu empfehlen, billige qualitativ schlechte Produkte z.b. Krebsfleischimitat, Lachsersatz, Formschinken, papierdünnes Fleisch, miniature Fisch und Fleischstücke. Das extra Restaurant zum Frühstück - kein Service und leere Platten. Abends nur kleine Flaschen Wasser Nach Beschwerden ab und zu auch große. Service nett und bemüht!! Meist ahnungslos. Persönlich abgesagte Halbpension wegen einer Einladung wurde nicht erstatte t oder verrechnet. Auch keine Anrechnung HP im Extrarestaurant. Leider keine
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Klaus, First of all, we are truly sorry for all the inconveniences you encountered during your past visit. We work really hard to avoid issues like those you had commented and we deeply regret when we do not achieve our guest's satisfaction, as it clearly was your case. We hope to have the chance to redeem ourselves in the future to show you our capacity to react, learn and grow, always with the mind focus on the wellbeing of you. Looking forward to receive you soon. Kind Regards, Guest Experience Manager