- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Resort-Hotel mit zwei großen Pools und SPA. Nur für Erwachsene. Hier verkehren v.a. Spieler des nahen Golfplatzes (hauptsächlich Engländer). Das Hotel ist weit verzweigt und auf mehreren Ebenen angesiedelt. Man hat eine schöne Aussicht auf das nahe Meer. Ein Auto ist hier von Vorteil.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer (ca. 40qm) mit Meerblick und Balkon. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Cava und Süßigkeiten, zudem jeden Tag eine Flasche kostenloses Wasser. Leider ist die Sauberkeit nicht über jeden Zweifel erhaben. Das liegt aber auch am Terracotta-Boden, der recht schmuddelig aussieht.
Das Frühstück ist nur durchschnittlich und nicht wirklich auf 5-Sterne-Niveau. Es gibt nichts Besonderes und auch keine tollen Produkte (z.B. hätte man besseren Schinken erwarten können). Wir wollten keine Halbpension und haben es auch nicht bereut. Das Abendbuffet ist recht teuer (29 Euro p.P.) und bietet Durchschnittskost. Im Dorf kann man deutlich besser und günstiger essen (wenn man ein offenes Restaurant findet).
Überall sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Turnover-Service am Abend.
Das Hotel liegt recht einsam am Kopfende des Golfplatzes. Ins Dorf sind es 15 Minuten zu Fuß. Zum Strand etwa eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ideal für Golfspieler. Man kann aber auch sehr schöne Wanderungen unternehmen. Im Hotel gibt es zwei große Außenpools und einen SPA-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 134 |
Dear Marco, Thank you for your balanced review that will help us to enhance every procedure and to refresh those aspect that could need to work on a little bit harder in order to provide the service expected from a hotel like ours. Your feed back has been passed to the head of each department involved, especially Kitchen and Housekeeping, to check over the aspects mentioned by you. Despite those shortcomenings, it would be our honour to welcome you once again to show you a real Meliá experience, full of moments to revive. Best Regards, Guest Experience Manager