- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Legere Atmosphäre und sehr schöner Pool Anlage mit reichlich Plätzen in der Sonne. Die Anlage verfügt über viele kleine Komplexe mit verschiedenen Zimmerkategorien, dadurch entsteht viel Platz. Wir kommen bestimmt noch einmal.
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer ist sehr groß u.a. mit begehbarem Kleiderschrank, getrennter Dusche und WC. großem Sofa und schönem Balkon mit Blick auf Golfplatz und Meer. Die Einrichtung ist schön und in sehr gepflegtem Zustand. Auch die Nespresso Maschine war uns sehr angenehm für einen Kaffee auf dem Balkon.
es gibt nichts auszusetzen. Alle Speisen sind frisch und schmackhaft. Einzig leckere selbstgemachte Marmelade hat mir gefehlt. Das Personal auch hier ist super freundlich und schnell.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir hatten einen unverschuldeten Unfall mit unserem Mietwagen und ohne die Unterstützung der Rezeption hatten wir lange auf Hilfe von Europcar warten müssen. Danke nochmal an Paolo!
sehr schöne und ruhige Lage abseits der großen Hotels und Tourismus Hotspots. Direkt am Atlantik und Golfplatz. Mietwagen wird dringend empfohlen wer mehr unternehmen möchte. Wir haben diese Lage genossen. Und den wunderschönen Golfplatz direkt am Atlantik. Das Peeble Beach Europas.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für uns war alles da, Wanderung und Golf. im Hotel gibt es ein externes Büro welches Touren, Fahrräder und Erlebnisse organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |