Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder, der Chef braucht eine Servicenschulung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in keinem zeitgemäßen Zustand, wie 3* zustande kommen ist mir ein Rätsel. Der Chef des Hauses unfreundlich, fast schon unverschämt, so daß man sich dort wirklich nicht wohlfühlt. NIE WIEDER


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war angemessen, für 10€ ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Chef unfreundlich, fast schon unverschämt. Das Personal war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ja, das finde ich auch schon mehr als unverschämt! Sachverhalt: Buchen mit Gutschein 2 Nächte mit Eintritt in das Palmenparadies Sinsheim für EUR 139,- über Groupon. Wir bekommen davon EUR 97,30. Gäste möchten lieber in die TherMarium Therme, dieses Arrangement kostet bei Groupon mit Gutschein EUR 119,- Bitte EUR 20,- auszahlen bzw. verrechnen, es bleiben EUR 77,30 abzüglich Eintrittskarten TherMarium Therme EUR 25,- dann sind wir bei EUR 52,30 bei 2 Nächten, also pro Nacht EUR 26,15 für 2 Personen im Doppelzimmer. (Hiervon zaheln wir Reinigung, Strom, Wasser, Heizung, Personal, Steuern usw.) Meine Mitarbeiterin wusste nicht wie Sie die Umbuchungswünsche im Hotelprogramm verarbeiten sollte und fragte Sichheitshalber, damit kein Fehler passiert. Dies habe ich meiner Mitarbeiterin im bei sein der Gäste erklärt und auch dass jetzt Groupon eigentlich zuviel Provision bekommen hat und wir die nun zuviel bezahlte Provision auf Kulanz gegen unseren Logi Erlös buchen. Fazit: Ich, wir kommen den Gästewünschen bei diesen "stolzen" Preisen noch weiter entgegen und werden mit einer solch tollen Bewertung belohnt!! Bitte erlauben Sie mir hier die Frage: Würden Sie für dieses Geld morgens zur Arbeit gehen???