Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Alles in Allem eine gutes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel zwischen Landungsbrücken, Michel und Reeperbahn. S/U-Bahn Haltestelle Landungsbrücken fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Kategorie "Kapitän" im Anbau war groß, modern und hatte ein großes Bad mit Dusche & WC. Die Betten waren gut. Schraunkraum stand genügend zur Verfügung. Die Ablagen neben den Betten waren so klein, dass auf einer Seite das Telefon den gesamten Platz einnahm. Um an den Safe zu gelangen, musste man erst den Kühlschrank öffnen. Ein Fenster schloss sehr schlecht, daher kam es zu Störungen durch Straßenlärm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Frühstücksraum und in der Bar gab es zu wenig Personal. Daher gab es Verzögerungen beim Abräumen der Tische, bzw. dauerten Bestellungen in der Bar sehr lange.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wurde in 3 Tagen nicht einmal, oder unzureichend gesaugt, da an 3 Stellen Flusen liegen geblieben sind. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die nur Teilweise miteinander verbunden sind, daher gibt es auch 2 Rezeptionen in 2 Häusern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Hans-Martin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Für die Beanstandungen zeigen wir natürlich vollstes Verständnis und leiten die Kritik an die jeweiligen Abteilungen weiter. Hoffentlich konnten Sie dennoch den Aufenthalt genießen und beehren uns bald wieder. Mit lieben Grüßen vom Hamburger Hafen, Olaf Kenzler - Guest Relation