Alle Bewertungen anzeigen
Henning (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein tolles Hotel in perfekter Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel direkt am Hafen. Durch die Nähe zur Bahnstation ist es auch für Geschäftsreisen gut geeignet. Das Frühstück ist sehr gut. Ich habe einen wirklich angenehmen Aufenthalt im Hotel Hafen Hamburg gehabt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und großzügig vom Platzangebot, das Bett ist sehr bequem. Manche Zimmer haben direkten Blick auf die Landungsbrücken. Die Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Turmbar gibt es leckere Cocktails. Auch hier ist der Service sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen unsererseits (z. B. nach dem Weg zu Sehenswürdigkeiten) wurden stets kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Hafen, teilweise haben die Zimmer einen wunderschönen Blick darauf. Zum Hafen gelangt man über eine Treppe. Ebenfalls fußläufig erreichbar ist die Reeperbahn. In der Nähe befindet sich eine Bahnstation. Das Hamburger Nahverkehrskonzept ist sehr gut, so dass man relativ schnell an allen Hotspots der Stadt sein kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht genutzt, da ich aber Sterne angeben muss und davon ausgehe, dass auch hier alles perfekt ist, gebe ich volle Punktzahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße Ihr Olaf Kenzler - Guest Relation