- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in Unmittelbarer Nähe zur U 3 und S 1+3 Richtung Hauptbahnhof und Altona. Zudem 3 Minuten bis zu den Stadtrundfahrtbussen, Buslinie 111. Sowie alle Hafenfähren. Mit der S1 kann man direkt zum Flughafen Helmut Schmidt in Fuhlsbüttel fahren, bitte aber in den vorderen Zugteil einsteigen weil diese in Ohlsdorf getrennt werden, der hintere fährt nach Poppenbüttel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr geräumig, Modern eingerichtet, WLAN,Internet,TV. Die schönsten Einzelzimmer sind im TOWER mit Sicht zum Hafen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit sehr viel auswahl. Kaffee,Tee, Warme Schokolade. diverse Brote, Brötchen,Käse,Aufschnitt, Konfitüren, Biologische Produkte, Lachs, Rührei, Rostwürstchen usw. und als abrundung eine Frucht. Im 11.Stock TOWER BAR. Reservation ist erwünscht weil sie sehr begehrt ist.
Bester Service
- Rezeption
Top Service des Mehrsprachigen Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt, vom Ticket für ein Musical (KÖNIG DER LÖWEN), Miniaturwunderland usw. oder wenn man ein Taxi braucht. Wenn das Zimmer noch nicht bezugsbereit ist kann man Gepäck einstellen und bekommt ein SMS wenn es bereit ist. Gepäckeinstellung auch am Abreisetag möglich
Liegt etwas erhöht bei den Landungsbrücken, top aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit Hamburg Card kann man alles in Hamburg erkunden, freie Fahrt im Öffentlichen Personen Nahverkehr. Ermässigung im grossen stil sowie 6 Euro vergünstigung Hafenrundfahrt,1 Euro Vergünstigung Miniaturwunderland
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Die älteste Hamburger Hafenkneipe Schellfischposten und Haifischbar sind beim Fischmarkt, denn man mit der Hafenfähre 62 nach Finkenwerder erreichen kann. Gute Alte Seefahrerromantik, freundliche Gäste angenehmes Ambiente
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reyer Ludwig |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Reyer, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, Sie als wieder kehrenden gast bei uns begrüßen zu dürfen und stets zufrieden sind. Ihr Lob für unseren Service und die maritime Einrichtung wissen wir sehr zu schätzen. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser umfangreiches Frühstück so gut gefällt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie weiterhin viele angenehme Aufenthalte bei uns haben werden! Ihre Nathalie vom Guest Relations Team des Hotel Hafen Hamburg