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Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Eingeschränkter Service und stickige Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist aufgrund seiner hervorragenden Lage gut geeignet für Hotelaufenthalte aller Art. Das Hotel war jahrelang sehr gut, hat aber auch sehr stark nachgelassen. Viele Aspekte, die man von einem solchen Haus erwartet, werden nicht geboten. Die Zimmer sind dazu sehr klein und von der Ausstattung nur durchschnittlich. Außerdem ist das Preis- und Buchungssystem im Hotel sehr unübersichtlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein, nicht klimatisiert und kommen langsam in die Jahre. Wenn es draußen 30 Grad hat, kann man in einem solchen Zimmer nicht schlafen. Vor zehn Jahren waren diese Zimmer noch top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr gut, auch wenn es sicherlich seinen Preis hat.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption ist man zwar stets hilfsbereit, aber nicht besonders freundlich, vor allem, wenn es um Beschwerden geht. Die Rezeptionisten geben einem nicht das Gefühl, dass der Gast wirklich willkommen ist. Page und Concierge sind (zumindest zur Zeit) nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Ein Zimmer mit Hafenblick lohnt sich. Man kann alle Ziele in Hamburg relativ schnell und einfach, auch über die Hochbahn, erreichen. Die Landungsbrücken vor der Tür sind ein absolutes Highlight.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback sind wir in der Lage uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, sich von unserem Service überzeugen zu lassen. Herzliche Grüsse von den Landungsbrücken, Ihr Guest Relations Team