Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
gibt bessere Hotels mit kompetenten Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte das Kommandant-Zimmer mit Wunsch auf Hafenblick gebucht. Bekamen eins zugewiesen mit Blick in den Hinterhof. Die Koffer mussten wir selbst tragen, da in dem Anbau kein Lift war. Herr Kenzler gab uns darauf hin ein kleines Zimmer mit Hafenblick und einem Aufpreis. War ok für die 5 Tage, nur nicht, dass Herr Kenzler darauf hin sehr unfreundlich war und uns nicht mal mehr grüßte. So ein Benehmen ist hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • das andere Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider ist es nicht möglich nun im Nachhinein die Beurteilung komplett nachzuvollziehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich direkt an mich wenden damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Ihr Stephan Schober Front of House Manager Mail: sschober@hotel-hamburg.de Phone: +49 (0)40 31 11 3 70 635