Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in Top Lage mit klasse Ausblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit klasse Ausblick, leckerem Frühstück und großem Raumangebot. Für Geschäftsreisende sehr geeignet, aber auch für Privatreisende aufgrund der Lage wirklich klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, mit viel Platz und Ablagefläche. Einziges Manko im Sommer könnte sein, dass es keine Klimaanlage gibt. Ansonsten gibt es tatsächlich nichts zu meckern. Die Betten waren sehr bequem und ich konnte auch mit offenem Fenster gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig. Speziell zu erwähnen ist, dass es zwei Frühstücksrestaurants gibt. Da sollte also für jeden etwas dabei sein.


    Service
  • Gut
  • Der Check In hat leider etwas länger gedauert, allerdings waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Sogar die Putzkräfte haben immer freundlich gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Blick auf den Hafen, in unter 5 Gehminuten ist man an den Landungsbrücken und kann von dort aus Hamburg erkunden. Beste Anbindung für einen Musicalbesuch oder eine Tour über die Reeperbahn. Die Tower Bar hat außerdem einen exzellenten Ausblick über den Hafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Lisa, Ein riesiges Dankeschön für diese umwerfend-gute Bewertung bei HolidayCheck. Dass Sie Ihren Aufenthalt klasse fanden, ist das Ziel und der Anspruch den wir uns Tag für Tag setzen. Dementsprechend zaubert es uns ein Lächeln ins Gesicht, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Kommen Sie sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch in unserer einmaligen Stadt wieder auf uns zu. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant, Olaf Kenzler - Guest Relation