- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gepflegt in Toplage. Für Menschen mit Gehbeeinträchtigung ist der Weg zu den Landungsbrücken kaum zu bewältigen. Der direkte Weg nach unten geht nur über 70 Stufen.
der Zustand der Zimmer ist Ok. Die alten Zimmer sind teilweise sehr klein. Die Zimmer im neueren Teil sollen etwas größer sein. Leider sind die Zimmer zur Hafenseite mit Hafenblick sehr laut. Die Sicht ist traumhaft, aber bedingt durch die U-Bahn (alle 3 Minuten) ist das Zimmer sehr laut.
Das Essen war geschmacklich in Ordnung. Das Frühstück ist mit 27 € pro Person sehr teuer und ist es auch nicht wert. Es ist alles da und die Auswahl ist ausreichend, aber der Preis ist da nicht angemessen.
Fragen wurden sehr schnell und gut beantwortet. Leider hat das Hotel ein Problem mit Reservierungen. Wir konnten das gewünschte Zimmer nicht im Vorraus buchen und mußten auf gut Glück an der Rezeption nachfragen. Mit der Reservierung der Tische zum Abendessen im Aussenbereich hieß es auch erst es geht nicht. Nach mehrmaligem Nachfragen ging es dann plötzlich doch.
Die Lage ist natürlich Top, direkt an den Landungsbrücken. Parkplatz direkt auf dem Hotelgelände und in der Tiefgarage ist sehr teuer, 18 € für 24 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Josef, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und daher bedauern wir sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu können. Sollten Sie dann ein ruhigeres Zimmer mit Hafenblick wollen, so können Sie dann die Kategorie Kommandant mit Hafenblick bei uns buchen, diese Zimmer befinden sich ausschließlich im Traditionshaus. Mit herzlichen Grüßen von der Waterkant Marcel vom Hotel Hafen Hamburg