- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides Hotel in guter Lage zu den Landungsbrücken/Hafen, Fischmarkt, Reeperbahn etc. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zimmer in ausreichender Größe. Leider war der Wasserhahn total verkalkt. Etwas Schimmel in der Dusche. S-Bahn in der Nähe (dadurch leider sehr laut, Zimmernummer 40 426). Sonst waren die Zimmer sauber, ansprechend in maritimen Look eingerichtet, kostenloser Safe stand zur Verfügung. Minibar kostenpflichtig mit teuren Getränken.
Sehr leckeres Frühstück, alles was das Herz begehrt. Schöner Frühstücksraum mit Blick zum Hafen, auch mit Möglichkeiten draußen zu sitzen! Kaffee ungenießbar (sehr wässrig), Espresso lecker.
Telefon- und E-Mail Kontakt höchste Zufriedenheit. Kompetente Ansprechpartner, zügige und freundliche Rückmeldungen auf alle Fragen. Check-in: i.O. Check-out: i.O. Frühstückspersonal: sehr sehr freundlich, kompetent und aufmerksam Rezeptionistin abends: schickte uns in Bar die geschlossen hatte (obwohl es das Schwesternhotel war), kann passieren, aber war halt blöd Rezeptionistin morgens, etwas unbeholfen was die Umbuchung bzgl. der Musical-Karten anging
Hotel in der nähe der Landungsbrücken. Diverse Sehenswürdigkeiten in der Nähe gut erreichbar zu Fuß und mit dem Auto. Schlechte Parkmöglichkeiten (kostenlos) vor dem Hotel. Am Hotel stehen einige Parkplätze und eine Tiefgarage kostenpflichtig zur Verfügung für unverschämte Preise (18 Euro für 24 Stunden!).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Petra, danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Gern geben wir Lob & Kritik weiter und versuchen uns bis zum nächsten Aufenthalt im Herbst noch zu verbessern. Bitte geben Sie unbedingt die gewünschte ruhige Lage an, damit wir diesen Punkt optimieren können. Für Frage stehen wir gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Alexandra Lange - Revenue Managerin