Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel zockt seine Gäste ordentlich ab. Achtung. Wir hatten Zimmer gebucht und haben dann festgestellt das es absolute verarsche ist. Die Zimmer sehen nie aus, wie auf den Bildern. Siehe angehängte Bilder. Bei einer Reklamation mussten wir dann enorm hohen Aufpreis zahlen. Das ist eine Masche von diesem Hotel. Wir waren nicht die einzigen, bei denen das passiert ist. Schade das wir keine Minus-Sterne verteilen können. Wenn ihr euch nicht abzocken lassen wollt, dann geht in ein anderes Hotel. Frechheit. Auf meine Email haben wir das eine noch frechere Rückantwort bekommen. Pfui Teufel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ein Disaster


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben wir nie genutzt. Wurden eh schon genug abgezockt


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so negativ erlebt haben. Wie bereits in unserer schriftlichen Korrespondenz erläutert, entspricht die gebuchte Zimmerkategorie „Leutnant“ den auf unserer Website angegebenen Informationen hinsichtlich Größe und Ausstattung. Dort ist explizit angegeben, dass es sich um ein französisches Bett (1,40 × 2 m) mit seitlichem Einstieg handelt und die Zimmergröße 14m² beträgt, dies ist auf dem von Ihnen angehängten Bild ebenfalls zu lesen. Der von Ihnen gewünschte Zimmerwechsel erfolgte auf Ihren ausdrücklichen Wunsch hin und war mit einem entsprechenden Aufpreis verbunden, da es sich um ein Upgrade in eine höherwertige Kategorie handelte. Wir möchten betonen, dass wir keinerlei systematisches Vorgehen verfolgen, Gäste durch unzureichende Informationen zu Mehrkosten zu bewegen. Mit besten Grüßen Ihr Jan vom Guest Relations Team