Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt einfach hervorragend. Ob es die Nähe zur Autobahn oder auch zum Musical ist. Man fühlt sich wohl. Tolle Aussicht sowohl vom Restaurant als auch von der Dachterrasse. Zimmerservice erledigt Dinge sofort. Lange Schlange an der Rezeption bei Ankunft. Meiner Tochter hat ein tolles Willkommensgeschenk erhalten. Vielen Dank dafür.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zwar nicht groß; wir konnten jedoch einen hervorragenden Ausblick aus dem 4. Stock genießen. Eine tolle Idee mit dem Apfel an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Schnitzel war sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sowohl an der Rezeption, Restaurant, wie auch im Zimmer gut bis sehr gut. Ich hatte mir im Restaurant ein Spiegelei mit Speck an den Tisch gewünscht. Ich mag kältere Spiegeleier -wie sie am Büffet ausliegen- einfach nicht. Leider habe ich meinen Wunsch nicht erfüllt bekommen. Für 27€ pro Person sollte dieser kleine Wunsch meiner Meinung nach kein Problem sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5-7 Minuten vom Musical bis zum Hotel (inklusive Fähre). Perfekte Ausgangslage für Erlebnisse. Parkgebühren 25€ für 24 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hervorragende Lage für Unternehmungen. Hop on, Hop off Bus direkt unterm Hotel; Schifffahrten aller Art in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Ihr positives Feedback freut uns wirklich sehr! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und die Lage des Hauses, sowie der Ausblick, Ihren Aufenthalt bereichert haben. Das Lob für unsere Mitarbeiter und Kollegen ist das schönste Kompliment, das wir erhalten können. Sie können versichert sein, dass wir es mit großer Freude teilen werden. Es ist schade zu hören, dass wir Ihrem Wunsch während dem Frühstück nicht entsprechen konnten. Ich gebe Ihnen recht, dies sollte kein Problem darstellen. Immerhin ist es unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und daher schätzen wir Ihre Anerkennung und Anmerkung sehr. Auf bald wieder bei uns am Hafen und mit besten Grüßen, Ihre Nathalie vom Guest Relations Team