Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Toller Lage, aber kein 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Hamburger Hafen (U/S-Bahn sowie Schiffe). Die Zimmer sind ok, aber rel. klein. Für ein angebliches 4 Sterne Hotel fehlt eine z.B. Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit sowie ein zweites Kopfkissen. Und die Mineralwasserflasche im Zimmer ist keine kostenlose Begrüßungsaufmerksamkeit (was aktuell Standard ist), sondern kostet € 5 !!!!! Je nach Lage kann es laut sein (U-Bahn). Ich hatte diesmal ein Zimmer und sah auf Rohrleitungen (eigentlich nicht zu vermieten). Das Frühstück ist gut, aber für € 27 zu teuer. 300 m nebenan liegt ein EDEKA (geöffnet von 7-23 Uhr) bzw. Bäcker, wo ein gutes und preiswertiges Frühstück und ähnliche Snacks zu erhalten sind.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Kommen Sie gerne beim nächsten Mal direkt auf uns zu, um individuell auf Sie eingehen zu können und Ihnen eine schöne Zeit in unserer Hansestadt zu bereiten. Entsprechend freuen wir uns, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, sich von unserem Haus überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Nathalie vom Guest Relation Team