Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Stadt
unschlagbare Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, sieht man vor allem in den Zimmern und auf dem Flur, aber es ist alles ordentlich und sauber. Die Zimmer zur Elbe raus sind allerdings sehr warm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind etwas klein, aber immer sehr sauber. leider kein Wasserkocher vorhanden, damit man sich mal einen Kaffee oder Tee machen könnte. Wasserflaschen sind keine vorhanden (bekommt man aber überall im Hotel)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ist denke ich gut, wir haben hier jedoch nicht gegessen, da die Preise sehr hoch waren


    Service
  • Gut
  • Personal ist im allgemeinen sehr freundlich und geht auf Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist unschlagbar. Ob zu den Landungsbrücken oder zur Reeperbahn sind die Laufwege optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und die wertvollen Hinweise. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels so gut gefallen hat und dass Sie unsere Sauberkeit und den freundlichen Service geschätzt haben. Sie können jederzeit gerne auf Anfrage einen Wasserkocher erhalten. Wir bedauern die Wärme in Ihrem Zimmer und verstehen, dass dies in den heißen Sommermonaten unangenehm sein kann. Um unseren Gästen dennoch den bestmöglichen Komfort zu bieten, steht unser Team jederzeit bereit, um Ihnen ein möglichst kühles und angenehmes Zimmer zuzuweisen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine optimale Lösung für Sie finden können. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Zimmern und den Preisen und werden dies in unsere kontinuierlichen Verbesserungsprozesse einfließen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Nathalie vom Guest Relations Team