Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Urlaub mit Hindernissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zentral gelegen und hat einen super Blick auf den Hamburger Hafen. Leider hatten wir über die ganze Zeit da Gefühl wir werden nicht ernst genommen. Sei es das falsche Zimmer, am Abend in der Tower Bar mit einem sehr unfreundlichen Security Mitarbeiter oder am Abend als wir draussen hin gesessen sind, um den Abend ausklingen zu lassen. Wir mussten ins Restaurant reingehen, wo wir dann erfuhren, dass es nichts mehr zu Trinken gibt. Auch bei der Buchung an der Rezeption im Hotel zum Musical Aladdin mussten wir uns sehr gedulden, bis wir die Tickets in der Hand hatten. Angekommen beim Musical stellten wir fest das uns das Hotel die falsche Zeit gebucht hat. Auch nach der Frage nach einer Internetstation im Hotel (Online-einchecken) wurde uns dies verneint, es gebe für die Gäste keine Internetstation im Hotel, dafür hätte doch jeder ein Handy. Ein Lichtblick hat es für uns am Sonntag doch noch gegeben. Auf der Terrasse zu Elbe hin, war der Kellner absolut zuvorkommend und höflich, so wie man es sich von den Hamburgern gewohnt ist. Danke an diesen Herrn. Wir persönlich werden wieder nach Hamburg kommen, aber sicherlich nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Elbblick gebucht. Die Aussicht war auf den Innenhofparkplatz. Nach Intervention unseres Reisebüros gab es ein Zimmer mit "Elbblick". Zusatzkosten 30 Euro / Tag und gratis die U-Bahnstation mit Gequietsche. Antwort Hotel: Es kann nicht garantiert werden , dass man auch ein solches Zimmer erhält, es sei wie in der Lotterie.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren einmal zum Frühstück im Hotel. Es war sehr gut, reichhaltig und das Personal war aufgestellt und Hilfsbereit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht zuvorkommend, gereizt. In der Tower Bar war der Security Mitarbeiter absolut überfordert und gab inakzeptable Abtworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 25 Minuten mit dem Taxi, ca. 32Euro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1