- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie der Namen schon sagt, ein alter Speicher zum Hotel umgebaut, sehr gut gelungen. Das Haus liegt am Hafen und man ist innerhalb 2 Minuten in der City von Leer oder an der Hafenpromenade.
Hatten Zimmer mit Hafenblick. Sehr sauber und geräumig. Bad sehr groß und mit allen Utensilien eines 4 Sterne - Hotels ausgerüstet. Minibar täglich aufgefüllt und kostenlos. Bravo!!
Frühstück gemäß eines 4 Sterne Hotels, incl. div. Säfte und auch Sekt zum Frühstück.
Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und gerade in der momentanen "Corona-Zeit " sehr bedacht auf Hygiene und zum Eigen- und Selbstschutz sehr bemüht die Pandemie vom Hotel fernzuhalten, indem jeder Zugang zum Hotel (MItarbeiter wie Gäste ) beim Entree sich einer Fiebermessung unterziehen mussten. Ab 38° wurde der Zugang verwehrt. Unseres Wissens kam es zu keiner dieser Maßnahme. Ein kleiner Wermutstropfen sei jedoch angemerkt: Die Zimmerpreise bewegen sich an der oberen Grenze für den Ort Leer. Uns ist es nicht verständlich, das auf dem hoteleigenen Parkplatz dann noch von den Hausgästen eine Tagesgebühr von 4,50 € erhoben wird. Darüber sollte man im Management nachdenken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht gesehen und nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 37 |