- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleine aber feines Hotel am Bodensee. Die Familie Matzat überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfbereitschaft und Kometenz. Die renovierten Zimmer sind sehr schön, und wir hatten sogar einen seitlichen Seeblick. Obwohl wir nur für 2 Nächte, und das auch noch über Booking.com gebucht hatten, bekamen wir ein größeres Zimmer, wie in der Beschreibung. Das Frühstücksbuffet ist eines der Besten, die wir bisher bei all unseren Reisen gehabt haben. Frische Brötchen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Eier nach Wunsch, man kann die Liste noch unendlich weiterführen. Es blieben keine Wünsche offen. Eins ist klar, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Bequehme Betten, großes Badezimmer, seitlicher Seeblick. Was will man mehr.
Vom Empfang bei der Anreise durch Frau Matzat, über den Top-Service beim Frühstück bis hin zur Abreise kann man nur eins sagen, weiter so Familie Matzat.
In 2 Reihe vom Bodensee, nur wenige Minuten bis zum Schiffsanleger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Gerne sind wir Gastgeber, und freuen uns über Ihr dickes Lob. Herzliche Grüße vom Bodensee Ihre Eva-Maria Matzat Hotel Hagnauer Seeperle