Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein 4 Sterne Hotel sieht anders aus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine vier Sterne. Ausstattung von Lobby, Flur und Restaurant und Zimmer nicht mehr zeitgemäß Teppich im Treppenhaus und überall Kunstblumen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Veraltet...hat keine 4 Sterne verdient !!! sehr warm, obwohl der Heizkörper abgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet nicht überwältigend, Brötchen, Ei, Marmelade, Wurst, Käse ... war alles vorhanden. Abendessen als Menü ist schmackhaft, aber kein vier Sterne Flair, wie es angerichtet wird. Beim Grillabend keine Speisebeschilderung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich aber für vier Sterne unprofessionel.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, wir nehmen dankbar jede Kritik von unseren Gästen entgegen, da wir nur so unsere Leistungen verbessern können. Auf einige Ihrer Kritikpunkte möchte ich kurz eingehen. Wir sind dabei die Zimmer zu renovieren. Eine Etage wurde bereits komplett auf einen modernen Stand gebracht. Leider ist es uns nicht möglich, alle Zimmer in einem Zug zu modernisieren, dies gilt auch für den öffentlichen Bereich. Woran wir leider auch in Zukunft nichts ändern können, sind die warmen Zimmer im alten Teil des Hauses. Hier sind beim Bau vor Jahrzehnten die Warmwasserleitungen im Fußboden verlegt worden. Dies ist auch für uns ein großes Ärgernis, da hier eine immense Energieverschwendung entsteht. Die einzige Alternative wäre, das Gebäude abzureißen... Den Hinweis mit der Beschilderung des Buffets nehmen wir gerne auf. Es freut uns auch, dass Ihnen das Essen an sich geschmeckt hat. Dass Sie unser Personal als freundlich aber nicht professionel empfunden haben, verwundert mich etwas, da wir ausschliesslich mit ausgebildeten Kräften arbeiten. Aber auch diesen Hinweis nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, ob wir hier durch Schulungen Besserungen erreichen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Hahnenkleer Hof