- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient! Alles veraltet und lieblos. Das Preis - Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.
Die Zimmer waren zweckmäßig, leider sehr warm, wir konnten nur bei geöffneter Balkontür schlafen. Zimmer sind mit Teppich ausgestattet, finde ich nicht sonderlich hygienisch. Die Badezimmer sind ziemlich klein, wer etwas breiter gebaut ist, hat in der Dusche so seine Probleme.
Das Personal ist nett, wirkt aber ziemlich unprofessionell. Am ersten Abend hat uns ein Kellner bedient mit dreckigen Fingernägeln und Schweißgeruch.... Geht gar nicht. Das Essen besteht aus Dosengemüse und TK Ware, ziemlich enttäuscht und wenn man bedenkt, dass man dafür im Schnitt 15 € bezahlt, ist es eine Frechheit. Das Frühstück war zweckmäßig aber lieblos. Aufschnitt und Käse wurde auf Holzbrettern gestapelt ohne jegliche Kühlung. Überhaupt nichts nett angerichtet, so wie man es von anderen Häusern kennt. Das Auge ist ja schließlich auch mit.
Die Rezeption ist oft nicht besetzt, dort steht dann ein Schild, dass man sich im Restaurant melden soll. In einem Hotel, sollte das immer besetzt, erst recht, wenn die Zimmerschlüssel für jeden greifbar sind, weil sie rechts neben dem Tresen in einem Regal liegen. Es gibt auch keine Auslagen, auf mögliche Ausflugsziele. Alles in allem wirkt es eher wie ein Hostel.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, von da aus kann man super zu Fuß seine Wandertouren starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amys |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Amys, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch Kritik können wir besser werden. Auf einige Punkte Ihrer Bewertung möchte ich gerne eingehen. Dass ein Kellner mit dreckigen Fingernägeln bedient und nach Schweiss riecht, ist ein Vorwurf, den wir selbstverständlich überprüfen werden. Sein Sie versichert, dass wir dies umgehend tun werden. So etwas darf nicht vorkommen!! Leider ist es uns auf Grund von Personalmangel oftmals nicht möglich, die Rezeption permanent zu besetzen. Die Mitarbeiter sind oft im Haus unterwegs, um Wünsche von Gästen zu erfüllen oder helfen ihren Kollegen, um die Wartezeiten im Restaurant so kurz wie möglich zu halten. Es ist allerdings nicht richtig, dass keine Informationsmaterialien ausliegen. Diese befinden sich gegenüber des Rezeptionstresens und sind für alle Gäste zu jeder Zeit verfügbar. Hier findet man alle Ausflugsziele von der örtlichen Stabkirche über den Baumwipfelpfad bis hin zum Fahrplan zum Brocken und vieles mehr. Ebenfalls zurückweisen müssen wir die heftige Kritik am Essen. Bei uns gibt es kein Dosengemüse. Sicherlich ist ein Teil der Ware vor der Zubereitung tiefgefroren. Wie auch sonst, soll man Fisch und Fleisch in ausreichender Menge vorhalten? Alle Gerichte werden frisch zubereitet. Die Saucen werden zu jedem einzelnen Gericht extra angefertigt. Wir haben keine Tütensaucen oder ähnliches. Zur Zeit haben wir der Saison entsprechend z.B. eine sehr umfangreiche Spargelkarte mit deutschen Spargel von einem Spargelbauer, der uns einmal die Woche direkt beliefert. Die Kühlung für den Aufschnitt und Käse beim Frühstück befindet sich unter den Platten und ist somit für den Gast oft nicht erkennbar. An der Wärme in den Zimmern können wir leider nichts ändern. Als das Haus vor Jahrzehnten gebaut wurde, wurden die Warmwasserleitungen im Fußboden verlegt. Für uns ist dies auch aus energetischer Sicht ebenfalls ein großes Ärgernis. Aber um dieses Problem zu beheben, bliebe wahrscheinlich nur ein Abriss des Hauses übrig. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Hahnenkleer Hof