Archiviert
Anke (46-50)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Super Hotel für Hundebesitzer ! Herrliche Gegend !

6,0/6
Schönes Hotel im Pitztal. Liegt zwar an der Straße, aber es ist nur wenig Verkehr. Herrliches Panorama und kleiner Flusslauf sowie direkte Wanderwege sprechen für die Lage. Bei Schnee eine Traumlandschaft!
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Unser Hund wurde problemlos akzeptiert, war sogar kostenfrei!

Lage & Umgebung6,0
Hotel war gut zu finden. Zu den Liftstationen und zum Gletscher ca.15 Min.Fahrzeit. Skibus hält direkt vor der Tür.

Zimmer6,0
Sehr saubere Zimmer, hygienische gute Betten!!!
Flachbild-TV

Service5,0
Jede Anfrage/Wunsch wurde erledigt. Etwas mehr Freundlichkeit und ein Lächeln wäre noch das "Sahnehäubchen"
gewesen.

Gastronomie5,0
Beim Frühstück war alles vorhanden. Schön hergerichtet. Große Brot/Brötchenauswahl sowie leckerer Kuchen.
Spiegelei wurde auf Wunsch frisch zubereitet!
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich.
Halbpension hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist empfehlenswert. Die Küche hat interessante Menüs.

Sport & Unterhaltung4,0
Die Sauna im dritten Stock ist ausreichend und sauber.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich