Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Greta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Klangwechsel in Halberstadt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurzfristig 1 Ü gebucht, schon das Telefonat war eher Krampf als Service orientiert. Aber gut ich habe ein Nichtraucher EZ wie gewünscht. Späte Anreise noch vereinbart. Als ich dann am nächsten Abend gg. 20 Uhr anreiste, kam ich gänzlich ungelegen. Das Abendessen war im vollen Gang und die Dame vor Ort war allein und machte eh schon einen überforderten Eindruck.. herje... jetzt auch noch 'ne Anreise... Eine halbe Stunde später stand ich wieder am Tresen und sie lief mehrfach an mir vorbei ohne mir wenigstens mit einer Geste zu signalisieren, dass sie gleich für mich da sein wird. Gast droht mit Arbeit. Nachdem ich dann die Initiative übernommen habe um sie zu bitten im System zu schauen ob ich noch eine zweite Nacht dazu buchen kann, ja sie glaubt eher nicht, aber sie schreibt es sich auf. Kurz und gut, ich habe schlecht geschlafen (lag es am harten Bett oder was auch immer) am Morgen beim Frühstück, was ok war aber nichts Besonderes, die Dame am Morgen war wesentlich netter, sprach mich aber nicht an, was eine evtl. Verlängerung betrifft. Ich habe bezahlt, mein Zeug genommen und bin um die Ecke zum "Hotel Abtshof" gegangen. In Sachen "Gäste zu Kenntnis nehmen" liegen hier Welten dazwischen... Zum Frühstück im Hotel kann ich noch sagen, dass man gegen Bezahlung auch einen richtigen Kaffee bekommen kann, was ich sehr gut finde und mit einem Espresso in Anspruch genommen habe (2,50€) leider war es wohl der erste Kaffee, der da am Morgen durch lief.... :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greta
    Alter:46-50
    Bewertungen:13