- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit einigen Schwächen. Die Optik des Hauses ist gut. Essen ist sehr gut. Schulungsbedarf für einige Mitarbeiter empfehlenswert. Kaum Parkmöglichkeiten bei An- und Abreise.
Sehr schöne Zimmer modern und rustikal. Oberflächlich "sauber" Spinnenweben unter Sessel und ebenso am gesamten Balkongeländer Keine Minibar ( ......nur irgendwo eine Maxi-Bar ) . Fernseh starr und ungünstig montiert.
Essen sehr gut :-) Bedienung meist freundlich. Timing der einzelnen Gänge solte optimiert werden (zwischen Vorspeise und Hauptgang kann es mal gut 30 Minuten dauern) Frühstück sehr gut nur Service ehr mürrisch :-( und unfreundlich
Sehr langsam, nicht freundlich und viele neue Mitarbeiter. Die Getränke können nicht auf das Zimmer gebucht werden. Man muss alles gleich am liebsten bar bezahlen. Selbst wenn es baulich ehr nicht möglich ist (WLAN/Strom), könnte man als Service dem Gast einen Bon unterschreiben lassen und diesen dann manuell auf das gebuchte Zimmer übertragen. Die Information an der Rezeption, wenn man das so nennen darf, war schlecht, unvollständig und nicht gastfreundlich. Die Info über das Wellnessangebot wurde erst gar nicht erwähnt. Nebenbei wurde das mitgebuchte Begrüßungsgetränk sowie der Obstteller wie bereits öfter bewertet schlicht "vergessen". Wir haben aber auch nichts gesagt. Einen Aufzug bzw. Kofferservice gibt es hier nicht. Sehr steile Treppen. Die Mitarbeiter der Rezeption, des Services und die Chefin musste man immer "SUCHEN". In anderen Hotels der Kategorie sieht man die Geschäftsführung regelmäßig beim Frühstück bzw. Abendessen.
In direkter Nähe gab es eigentlich nur die Mosel an sich. Mit Auto oder Fahrrad ist Beilstein und Cochem zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wenige
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thoma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |