Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mangelhafter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich sowie die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Hotel liegt sehr schön, direkt an der Mosel und umgeben von Weinbergen. Senheim an sich ist ein sehr ruhiger Ort, wo nicht sehr viel unternommen werden kann. Der Service des Hotels lässt leider sehr zu wünschen übrig. Wir hatten ein Arragement für 2 Nächte. In diesem Arragement war unteranderem ein Privat Spa für 3 Stunden dazugehörig. Leider blieb uns dieser aufgrund eines Eintragungsfehlers Seitens des Hotels verwehrt. Eine nicht sehr befriedigende Lösung konnte erst nach einem 2. Versuch unserer Seite gefunden werden. Als wir zu unserem eigentlich genannten Termin kamen, wurde uns nur gesagt, dass man sich schon gewundert hätte , dass wir nicht zum Termin gekommen seien. Leider erfolgte auch innerhalb dieser 3 Stunden wo wir "nicht anwesend " waren ( unser Termin wurde uns für 14. Bis 17.00 Uhr genannt, vom Hotel eingetragen wurde 10. Bis 13. Uhr) kein Versuch uns auf irgendeinem Weg zu erreichen . Als das Problem nochmals an der Rezeption gemeldet wurde , war die nonverbale Kommunikation einer Mitarbeiterin unverschämt. Immer wieder verdrehte Sie die Augen und schüttelte zu uns gerichtet den Kopf. Am Ende wurden wir mit einer Weinbegeleitung zum späteren Essen sowie einem Wein aufs Haus abgespeist. Eine Alternative für die Nachholung das Spas wurde für den nächsten Tag ( Abreisetag) angeboten. Dies war zeitlich nicht von unserer Seite nicht mehr einrichtbar. Als die Kellnerin beim Abendessen in der Küche nochmals die Weinbegeleitung mitteilte, wurde laut geäußert, das dies wohl wegen "diesem Vorfall" von heute Mittag mit drin wäre. Allerdings in einer Lautstärke, dass alle anderen Gäste in der Nähe es mitbekamen. Wir hätten uns persönlich eine bessere Lösung sowie eine sofortige ernste Wahrnehmungen des Problemes gewünscht. Leider war dadurch der gesamte Aufenthalt sehr negativ unterlegt. Ein zweiter Besuch ist für uns nun nicht mehr attraktiv. Sicherlich war dieses ganze Problem eine Ausnahme und nicht die Regel. Dennoch ist eine Ausarbeitung des Services sowie die Bereitschaft einer schnellen Lösungsfindung dringend anzuraten


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1