- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Anwesen und stilvolles Ambiente. Für einen entspannten Wellnessurlaub bestens geeignet. Wir werden irgendwann wiederkommen.
Sauber und gemütliche Zimmer. Einzig, der Getränke LKW morgens um 06:00 Uhr hat den Schlaf etwas getrübt.
Die Speisekarte hat keine Wünsche offen gelassen. Auch das Tagesmenü war sehr ausgewogen und auf Änderungswünsche wurde flexibel reagiert. Auch die Weinkarte (zu moderaten Flaschenpreisen) hat Spaß gemacht.
Aufmerksam, freundlich und hilfsbereit
Die Lage ist gut und die Umgebung lädt zum verweilen ein. Ausflugsziele wie bspw. Traben Trarbach, Cochem, Bernkastel sind relativ nah bei. Außerdem sind die gut ausgebaute Radwege erwähnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war sauber und gemütlich und hat Freude bereitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser gepflegtes Anwesen und das stilvolle Ambiente so zugesagt haben und Sie sich in unserem Haus für einen Wellnessurlaub gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob für unsere Speisekarte sowie das Tagesmenü und die Weinkarte wissen wir sehr zu schätzen. Es ist uns eine Freude, dass unser Team flexibel auf Ihre Wünsche eingegangen ist und Ihren Aufenthalt bereichert hat. Ihre Anerkennung unseres aufmerksamen und hilfsbereiten Service-Teams freut uns besonders. Ihre positive Rückmeldung zum Wellnessbereich und zur Lage, mit den vielen Ausflugszielen und Radwegen, ist uns eine weitere Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße von der Mosel, Ihr Team vom Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894